Energie Service Nord

Unsere Mission ist Ihre zufriedenheit

Die ESN bietet einen breit gefächerte Aufgabenbereich, aber warum ?

Wie in vielen Bereichen gibt es auch in unserem schwarze Schaafe. Um beim Wechsel Sicherheit bieten zu können, sind wir in der Pflicht die Quallität unserer Außendienstmitarbeiter zu schulen und zu kontrollieren.

Unser Hauptaugenmerk liegt darin einen möglichst günstigen Tarif anzubieten. Dieses gewährleisten wir durch ein stätig wechselndes Sortiment der Anbieter, je nach preislichen Vorteilen und der dafür geltenden Garantie. Da wir in den Bereichen Strom-, Gas- und Telekommunikation mit dem Großteil der Anbieter zusammenarbeiten kann auf jedes Bedürfnis individuell eingegangen werden.
Aktuell fördern wir Anbieter, die sich auf günstige Erneuerbareenergie spezialisiert haben.


Unsere Medienberater

Unsere Außendienstmitarbeiter (Medienberater) sind für die Neu- und Bestandskundenpflege für Sie unterwegs. Neben dem Strom-, Gas und Telekommunikationsektor, gibt es für Sie die Möglichkeit bei Ihrem Ansprechpartner einen Beratungstermin zu vereinbaren um eine kostenlose Beratung im Versicherungs- und Finanzsektor zu erhalten.

Hierzu sei gesagt, dass unser Außendienst ausschließlich über Sparverträge und nicht gar über Kredit oder sonstigstige Finanzangebot verfügt. Auch im Versicherungsbereich haben wir lediglich eine Beratende Funktion !

Unsere Promoter

Unsere Promoter stehen für Sie mit Innogy dem Vorreiter für Erneuerbareenergie täglich in Ihrer Nähe als Ansprechpartner bereit. An unserem Promotionstand haben Sie von 10-18 Uhr die Möglichkeit sich über den Ökostrom/gas Anbieter Innogy zu informieren und einen Einkaufsgutschein zu gewinnen.

Geplante Standorte:
07.08 - 10.08 Marktkauf Bergedorf
13.08 - 31.08 Stammkundenpflege/Neukunden Beratung(Terminvereinbarung)
03.09 - 29.09 Kaufland Bramfeld


Unsere Außendienstmitarbeiter erhalten stehts tagesaktuelle Informationen zu Taif- und Preisänderungen. Dies hilft bei einer indiviuellen und zuverlässigen Beratung, sowie der Tätigkeit als fester Ansprechpartner.

Sollten Probleme, Unstimmigkeiten oder Beschwerden bezüglich der Arbeit eines Mitarbeiters auftreten, zögern Sie nicht uns eine Email mit Ihrem Anliegen an
esn-energieservicenord@gmx.de zu senden.